FINALLY SOME GOOD Corona NEWS

Endlich können wir wieder etwas aufatmen. Und vielleicht wird doch noch etwas aus den langersehnten und so oft verschobenen und umgeplanten Hochzeiten.


Was wir im letzten Jahr gelernt haben, ist flexibel zu sein und zu bleiben. Wir stehen weiterhin im engen Kontakt mit unseren Designern und Lieferanten. Viele haben die Arbeitsabläufe angepasst und ermöglichen nun auch Anfertigungen Eurer Kleider in etwas verkürzten Lieferzeiten. Ihr habt immer auch die Möglichkeit Euch für ein Kleid aus der Boutique zu entscheiden. Das nimmt die Ungewissheit ob bis zum geplanten Termin noch alles rechtzeitig bei uns eintrifft.


Die Materialien und Stoffe für unsere eigene Kollektion sind lagernd und wir können direkt mit der Anfertigung Eures Traum Outfits starten. Die Änderungen und Anpassungen werden bei uns direkt im eigenen Atelier durchgeführt. So haben wir auch die Chance alle Last Minute Bräute perfekt einzukleiden.


Anproben und Beratungen sind weiterhin mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Dafür ist ein offizieller (max. 48 Stunden alter) Corona Test und das Tragen einer FFP2 Maske Pflicht.


Zurzeit ist weiterhin nur maximal 1 Begleitperson gestattet. Gerne können wir Eure lieben per Video dazu schalten.


Die Regelungen gelten für Dich, Deine Begleiterin sowie unser Team.


Wir sind sehr bemüht Deinen Besuch bei uns so angenehm und sicher wie Möglich zu gestalten und bitten dabei um Deine Mithilfe. Darum bitten wir Dich Deinen Termin nur wahrzunehmen, wenn Du Dich Fit & Gesund fühlst.


Wir sind total happy, dass wir weiterhin öffnen dürfen und tun alles, das dies auch so bleibt.


Hier bei uns in Nordrhein-Westfalen sind folgende Dinge erlaubt:

Ab einer Inzidenz unter 50 sind private Veranstaltungen mit 50 Personen im Innenbereich und 100 Personen im Außenbereich wieder möglich.



19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen