sneak peek - neue Brautkollektion 2023





Wir freuen uns schon ganz besonders auf die Neue Brautkollektion von LeRina. Die Traumhaften super zarten Kleider treffen Ende September, Anfang Oktober bei uns ein. Sichere dir am besten schon jetzt einen unserer Anprobetermine.


Wir arbeiten super gern mit LeRina zusammen, weil wir hier die Chance haben alle Kleider ganz nach Maß und deinen individuellen Wünschen zu bestellen. Nicht selten füge ich meinen Bestellungen also wilde Zeichnungen mit Neuen Ideen bei. Bei manch einer Brautanprobe sind meiner Kreativität nämlich keine Grenzen gesetzt.


Im Familien Unternehmen von LeRina wird jedes Kleid mit sehr viel liebe und exklusiv für jede Braut angefertigt. Somit müssen wir die Brautkleider meistens nur noch auf die richtige Länge kürzen. Wir lieben die Kleider und die zusammen Arbeit. Die Kleider sind nicht nur wunderschön sondern auch unglaublich angenehm und leicht zu tragen. Überzeuge dich selbst.


Hier findest du die weiteren Kollektionen von Le Rina: https://www.couturebybea.de/le-rina



62 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen