• dass Du Dich auf Deine Hochzeit, Dein Event freust und Dich rundum wohl und gut Beraten bei uns fühlst.

  • dass Du Dich auf alle Deine Termine bei uns freust und jeder Besucher die Boutique mit einem lächeln verlässt.

  • Wir möchten Dich dabei unterstützen, einen (von ganz vielen, unzähligen) der wundervollsten Tage Deines Lebens zu gestalten.

  • dass Du die Liebe, die Begeisterung und die Freude für das was wir tun spürst.

  • Ein gutes Trage - Gefühl, das Du Dich wunderschön in Deinem Outfit fühlst und Dein Kleid wirklich zu Dir passt und super gut sitzt.

  • Der Umwelt zuliebe arbeiten wir kontinuierlich an nachhaltigen Lösungen für unser Boutique und legen viel Wert auf Kooperationen mit Lieferanten und Herstellern die unsere Werte teilen.

  • Unsere Couture Mix & Match Kollektion bietet Dir ebenfalls die Möglichkeit die einzelnen Tops, Hosen, Röcke und Spitzenoberteile nach der Trauung weiter zu tragen.

  • Unsere Couture Collection wird mit viel Liebe zum Schneider- Handwerk designed und angefertigt. Unsere Brautoutfits werden vor Ort bei uns im eigenen Atelier in Borken Gemen designed und professionell und mit viel LIEBE handgefertigt – also Made in Germany und das natürlich unter sicheren Arbeitsbedingungen.

  • Da wir jedes Modell nur dann anfertigen wenn sich eine Braut verliebt hat, ist unsere Kollektion auch sehr nachhaltig. Denn so wird nichts genäht was später nicht getragen wird. Da alle Teile bei uns im Haus eigenen Atelier entworfen und geschneidert werden haben wir auch keine weiten Transportwege was sich auch positiv auf die Umwelt und die Dauer der Umsetzbarkeit auswirkt. 

  • Wir legen auch bei der Materialauswahl wert auf hohe Qualität, Individualität und achten ebenfalls auf nachwachsende Rohstoffe. Gerade arbeiten wir an weiteren Modellen aus Spitzenmaterialien die aus 90% recyceltem Plastikmüll aus dem Ozean hergestellt werden.

 

THATS US

Couture by Bea

Philosophie

Bea

Mode Designerin 

Leonie

zukünftige Maßschneiderin

IMG_0693_edited_edited.png

UNSERE MISSION:

LIEBE in der Welt zu verteilen. Alles was wir tun, machen wir mit viel Liebe und Leidenschaft.

WAS UNS WICHTIG IST,

Ich liebe es, all Eure magischen, romantischen Geschichten Eures Kennenlernens oder der Verlobung zu hören.

Beatice Malburg

 
 

Ich bin Bea, Mode Designerin, Schneiderin, Beraterin und Inhaberin der Boutique für Braut- & Abendmode Couture by Bea. Der schönste Moment ist für mich, wenn die Braut mit einem strahlenden Lächeln aus der Ankleidekabine schreitet und das Kleid gar nicht mehr ausziehen mag. Ich liebe es, all Eure magischen, romantischen Geschichten Eures Kennenlernens oder der Verlobung zu hören. Ich freue mich riesig darüber, einen kleinen Beitrag zu Deinem großen Tag beitragen zu dürfen. Und ich bin wahnsinnig dankbar für all die wundervollen Momente und Augenblicke die ich täglich hier mit Euch erleben darf. 

"Als Jahrgangsbeste schloss Bea ihr Modedesign Studium 2012 in Hamburg ab, erhielt gleich mehrere Auszeichnungen und ein Stipendium, um ihren Master in Tokyo, Japan zu machen, wo sie ihre Kollektion sogar auf der Fashion Week präsentieren durfte. Aus dem aufregenden Ausland zurück im Münsterland, erfüllte sie sich 2015 ihren Traum von einem eigenen Atelier. In ihrer Boutique für Braut- & Abendmode auf insgesamt 2 Etage bei rund 200qm bietet sich viel Platz sich in entspannter Atmosphäre in ein Kleid zu verlieben. Bei ihr probiert die Braut zunächst die unterschiedlichsten Schnittführungen und Materialien an, um ein Gefühl dafür zu bekommen, worin man sich wohl fühlt." Weddingstlye Nr.1/2017 Designer Special 

Mein Lieblingskleid: 

Das ändert sich fast Wöchentlich, momentan ist es unsere Hose Calypso, Kornelia von LeRina und das super glitzer Kleid mit Ethno Muster von Lilly.

Das mache ich am liebsten wenn ich nicht in der Boutique bin:

Reisen, Yoga, Wandern, Essen & Gärtnern

Lieblings Film / Serie oder Buch?

Zen Geschichten alter Meister & Das Café am Rande der Welt von John Streleky 

FUN FACTS

Es ist auch immer schön eine Kundin für den großen Tag ein kleiden zu dürfen und ein Teil von etwas ganz Besonderem zu sein.

Leonie Rypalla

 

Leonie ist unsere erste Auszubildende. Sie macht seit Sommer 2018 ihre Ausbildung zur Maßschneiderin. 

Vor ihrer Ausbildung hat sie unser Team bereits als Schüleraushilfe unterstützt.  
Im Atelier entwickelt sie aufwendige Stickerein und hat bereits einige Teile unserer Kollektion genäht. Und auch die Beratung macht sie mit super viel Freude. 

Leonie: „Als angehende Maßschneiderin, liebe ich es Schnitte für Kleider zu konstruieren und aufwendige Stickereien per Hand herzustellen.

Es ist auch immer schön eine Kundin für den großen Tag einkleiden zu dürfen.“

Mein Lieblingskleid: 

Mehr ist mehr: Ein riesiges Prinzessinnen Kleid aus der Kollektion der Sposa Group mit wunderschöner Schleppe

und Moana ein Wunderschönes leichtes Kleid von LeRina. 

Lieblingsessen:
Risotto & Indischer Reis

Lieblings Film / Serie?

Grey´s Anatomy

FUN FACTS