Le Rina New Bridal Collection 2021

Ich bin jedes Jahr aufs neue ganz verliebt in die modernen, zarten & romantischen Kleider von LeRina. Die weichfließenden Stoffe, die Leichtigkeit (bei LeRina darf kein Kleid über 1kg wiegen), die feine Spitze und die sehr besonders zarten, von handgefertigten Stickereien bieten unbeschreiblichen Tragekomfort. 

 

Wir arbeiten unglaublich gern zusammen, weil jede Braut die Möglichkeit hat ihr Kleid ganz individuell so mitzugestalten wie Du es Dir wünscht.

Allzu oft passiert es bei einer Beratung, dass einer Braut der Rock eines Kleides, das Oberteil eines anderen, die Spitze von einem dritten Kleid gefällt und sie gern noch einen Ärmel dazu hätte. Bei dieser Kollektion ist dies Möglich. Zeichnungen mit und bespreche direkt mit den Designern und Schnitt- Direktrice was für jede Kundin die schönste Option ist, sodass Du Dich während Deiner Hochzeit rundum wohl fühlen kannst.  Besonders ist ebenfalls, dass wir die Möglichkeit haben jedes Kleid nach Deinen Maßen anfertigen zulassen.

So passt das Kleid bei der ersten Anprobe oft schon wunderbar, das meist keine großen Anpassungen mehr nötig sind. 

Besonders ist ebenfalls, dass wir die Möglichkeit haben jedes Kleid nach Deinen Maßen anfertigen zulassen. So passt das Kleid bei der ersten Anprobe oft schon wunderbar, das meist keine großen Anpassungen mehr nötig sind. 


Ein besonderes Highlight sind die Kinderkleider die LeRina für die Blumenmädels in passender Spitze zum Kleid der Braut mit anbietet. 

Le Rina – ist eine internationale Marke, die sich seit 20 Jahren auf das Design und die Herstellung hochwertiger Hochzeits-, Abend- und Kinderkleider spezialisiert. LeRina designed & fertigt jedes Kleid nach Familientraditionen und respektieren die Werte ihrer Unternehmens. Bei Couture by Bea sind uns diese Werte und ein liebevoller, achtsamer Umgang, die Liebe zu dem was wir tun ebenso wichtig. Gemeinsam wollen wir jeder Braut ihren magischen Brautmoment schenken und einen kleinen Beitrag zu einem Eurer wundervollsten Tage beitragen.

Buche jetzt Deinen unverbindlichen Brautberatungstermin und probiere Dich ganz entspannt durch die Braut Kollektion. 

FACTS : 

Mögliche Größen: 32-56

Preis Range: 800€ -1500€

Lieferzeit: 3-6 Monate

Le Rina Collection 2021

Le Rina Collection 2020

Le Rina Collection 2019