Wedding Festival `22


Es war unsere erste richtige Messe nach einer längeren Event Pause und es war wahnsinnig schön all unsere Hochzeits-Kolleginnen & Kollegen wieder zusehen und so viele Bräute kennenzulernen. Mein persönliches Highlight war die Modenshow. Auf dem Wedding Festival durften wir euch die neusten Brautmoden Trends zeigen. Es war so schön unsere Models mal wieder in unseren Brautoutfits über den roten Teppich im Schloss Raesfeld schreiten zu sehen.


Vielen lieben Dank an alle die dabei gewesen sind. An unsere Models, die unsere Kleider auf dem Schlosshof präsentiert haben. An die lieben Helferinnen Backstage.


Planst du gerade deine Traumhochzeit und bist noch auf der Suche nach einem perfekten Outfit? Dann buche gern einen unverbindlichen Beratungstermin https://www.couturebybea.de/terminbuchung


Wir freuen uns auf dich.



18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen